Vermieter Information

FROZEN YOGURT – EINE INTERNATIONALE ERFOLGSSTORY

Der Erfolg von Frozen Yogurt – erstmals in den 70er Jahren vorgestellt – beruht auf der Tatsache, dass gefrosteter Joghurt zwei Bedürfnisse stillt: Genuss ohne Reue und ein frischer, vitaminreicher Snack – Frozen Yogurt verbindet, was eigentlich nicht zusammenpasst.

Frozen Yogurt hat Kanada und die USA in mehreren Wellen überflutet und ist dabei stärker und stärker geworden. Nachdem in den 70er Jahren der Start vollzogen war, verbreitete sich die fett- und kalorienreduzierte Zwischenmahlzeit schnell und traf mit seinen Attributen gesund, schlank und modern immer wieder den Nerv der Zeit.

Als Beispiel mögen zwei junge Brüder gelten, die 1986 in Toronto, Kanada ein neues Shop Konzept mit Frozen Yogurt eröffneten. Bis heute ist daraus eine Kette mit weit über 1.200 Shops in 25 Ländern geworden.

WAS IST FROZEN YOGURT?

Frozen Yogurt ist ein Dessert oder ein eiskalter Snack mit herausragenden Eigenschaften. Der Fettgehalt von Frozen Yogurt liegt in der Regel deutlich unter dem von klassischem Speiseeis. Oftmals werden Lowfat- oder Nonfat-Produkte offeriert. Auch an dem Zuckergehalt wird gegenüber Speiseeis deutlich nach unten orientiert.

Frozen Yogurt bietet also in der Regel eine deutliche Fett- und Zuckerreduzierung.
Frozen Yogurt ist lecker, erfrischt, sieht appetitlich gut aus, überzeugt durch wertvolle Joghurt-Kulturen und wird mit frischen Früchten oder Cerealien angeboten.

STANDORTANFORDERUNGEN

  • Hochfrequenzstandorte in Galerien, Flughäfen oder Bahnhöfen
  • Mietflächen von 20 – 40 qm
  • Geringe technische Anforderungen (nur Wasser und Strom)

DIE ZUKUNFTSAUSSICHTEN
DES PRODUKTS FROZEN YOGURT

Frozen Yogurt wird gern das ganze Jahr über konsumiert. Amerika hat lange schon den leichten und gesundheitsfördernden Genuss für sich entdeckt. Frozen Yogurt ist über Asien nun auf dem Weg nach Europa und begeistert mit dem außergewöhnlichen Ge- schmack und den vielen guten Eigenschaften. Frozen Yogurt ist das Super-Produkt, das Eisvergnügen ohne Reue bietet. In Europa ist Frozen Yogurt gerade erst in den Startlöchern. Dass sich in den USA die Frozen Yogurt Shops mit einer enormen Geschwindigkeit ausbreiten und sehr gut etablieren, zeigt uns, welches Potenzial in diesem Wellness-Snack steckt.

VORTEILE FÜR DEN VERMIETER

  • Bereicherung des Standortes durch ein innovatives Produkt
  • Hochwertiges Shop-Design und konsumfreudige Kunden
  • Ein erfolgreiches Konzept garantiert langfristige Mieteinnahmen
  • Schneller Ausbau der Shops minimiert den Leerstand der Fläche
  • Shop in Shop System ist möglich

FROZEN YOGURT – DEUTSCHLAND KOMMT AUF DEN GESCHMACK.

Sie möchten mehr wissen über Yosefine? Rufen Sie uns an, und wir präsentieren Ihnen unser Shop-Konzept, das auch Ihren Standort bereichert.

Das überzeugendste Argument liefert allerdings das Erfolgs-Rezept unseres ersten YOSEFINE-Stores: Hochwertiges Shop-Design, eine frische Portion Frozen Yogurt und die vitaminreichen Toppings.
So schaffen wir treue Kunden und zufriedene Konsumenten.

Kontakt:

Luca Basso

info@yosefine.de

Tel.: +49 171 8267103